Winterlaufserie München & Silvesterlauf

Winterlaufserie 2007Es wird Zeit sich wieder die ersten Ziele zu stecken bzw. gesteckt sind sie ja, aber nun muss man sich auch Anmelden. Nicht dass ich jetzt im Winter auf sportliche Bestzeiten aus wäre, aber so als Motivation schadet es ja auch nicht an ein paar Wettkämpfen teilzunehmen. Ursprünglich wollte ich ja bei der Ismaninger Winterlaufserie an den Start gehen, aber ich hab mich überzeugen lassen, dass die Münchner Winterlaufserie für die „Fans“ schöner ist, weil im Olympiapark mehrere Runden gelaufen werden und der angefeuerte Sportler dadurch öfter mal an den Plätzen vorbeikommt, an denen die Zuschauer stehen.


Die Laufserie findet an folgenden Tagen statt:

  • 05.12. 10 km Nikolauslauf
  • 10.01. 15 km
  • 14.02. 20 km

Ich melde mich gleich für die gesamte Laufserie an. Mann kann sich allerdings auch für jeden einzelnen Lauf entscheiden.

Außerdem findet natürlich am 31.12. wieder der berühmte MRRC Silvesterlauf statt. Dies ist wirklich eine sehr schöne Veranstaltung, bei der ich hoffe, dass Ihr alle mit dabei seid. Bei diesem Lauf kommt es absolut nicht auf sportliche Höchstleistungen an, sondern es steht der Spaß im Vordergrund. Es wäre echt mal toll, wenn ich dort ganz viele Bekannte treffe. Also keine falsche Scheu – 10 km schafft jeder.

Wer ist wann und wo dabei? Schreibt’s doch in den Kommentaren.

Ein Gedanke zu „Winterlaufserie München & Silvesterlauf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .