Lauftreff mit Faris Al-Sultan

Am 23.10.2012 war es soweit, Ludwig und ich waren bei Lauftreff in München mit Faris Al-Sultan am Start. Trotz einer fetzen Erkältung schleppte ich mich zum Lauftreff. Denn mit Faris kann man ja auch nicht gerade jeden Tag rennen. Abu Dhabi ist ein bisschen weit 🙂 Wir liefen also in einem recht moderaten Tempo eine Stunde durch die Münchner Nacht und hatten die Chance, einen der besten Triathleten der Welt hautnah zu erleben. Kurzum, ein äusserst netter, lustiger und sympathischer Mensch, dieser Faris. Starallüren -> Fehlanzeige.
Sportliche Grüße,

Veit

Ein Gedanke zu „Lauftreff mit Faris Al-Sultan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .