Laufend durch den Winter

Nach einem sportlich tollen Jahr für Veit und Ludwig, einem guten Trainingsjahr für Rudi und Alois ist es an der Zeit mal die Vorbereitungen für die Wintersaison zu machen.

Um im Winter nicht nur stupide durch die Dunkelheit zu wetzen, bieten sich die Ismaninger Winterlaufserie und der Silvesterlauf  München an.

Ich für meinen Teil freue mich auf diese Veranstaltungen:

09.12.2012 Winterlaufserie Ismaning 13 Kilometer
31.12.2012 Silversterlauf München 10 Kilometer
13.01.2012 Winterlaufserie Ismaning 17 Kilometer
03.02.2012 Winterlaufserie Ismaning 21,4 Kilometer

Mal schauen wer sich von uns wo blicken lässt.

Und weil es so viel Spass macht, bin ich gestern noch auf eine  Crosslaufserie aufmerksam gemacht worden, bin gespannt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .