6. Stadt – Triathlon München

Ich bin durchaus zufrieden 🙂 , meine Tochter hat mich 2 Nächste kaum schlafen lassen und trotzdem wurde es für meine Verhältnisse ein schneller Triathlon.

Gesamt 348 von 544 und 69 von 102 in der MAK3.
Die Schwimmzeit von 8:59 Minuten ist durchaus Verbesserungswürdig auf 425mtr, aber für mich eigentlich ganz passabel. Der erste Wechsel war ganz ok – wenn man bedenkt, dass ich wirklich noch eine Regenjacke angezogen habe (es war irgendwie ganz schön kühl…). Der Radsplit mit 35:42 (macht um die 32 km/h). Wechsel 2 vom Rad zum Lauf lief gut und dann kam ein Lauf über 5 Kilometer den ich in 25:10 Minuten gelaufen bin (5:03 min/km), wie ich das geschafft habe ist mir noch nicht ganz klar…

Kalt wars, aber schön wars und jetzt schauen wir mal was dieses Jahr noch so kommt.

2 Gedanken zu „6. Stadt – Triathlon München“

  1. Auch an dieser Stelle noch einmal: Gratulation! Wäre gerne dabei gewesen, aber hatte ja bekanntlich andere Verpflichtungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .